ÜBER UNS

Globofood SA wurde 1983 als unabhängiges Familienunternehmen
am heutigen Standort in Agno (TI) gegründet.

Wir verarbeiten Reis, Mais, Hirse, Hefe, Malz, Mais sowie die meisten Getreidearten auf schonende Weise durch Trocknung, Instantisierung oder Vorkochen (Vorverkleistern) zu Halbfabrikaten für Industriekunden sowie Fertigprodukten zur Ernährung von Kindern und Erwachsenen.

Als kleines Boutique-Unternehmen lieben wir die Herausforderung. Die relative Grösse des Unternehmens und der Tüftler-Geist unseres Führungsteams ermöglicht eine maximale Flexibilität in den Produktionsprozessen und -grössen.

Lebensmittelsicherheit nehmen wir uns sehr zu Herzen: Im Jahr 2010 wurde Globofood SA erstmals nach dem Standard FSSC 22000 (Food Safety System Certification 22000), basierend auf der ISO Norm 22000 zertifiziert und seither jährlich bestätigt.

Weitere Qualitätszertifikate: